Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Graß, Karl-Heinz; Krammer, Georg |
---|---|
Titel | Direkte und indirekte Einflüsse der Raumvorstellung auf die Rechenleistungen am Ende der Grundschulzeit. |
Quelle | In: Journal für Mathematik-Didaktik, 39 (2018) 1, S. 43-67
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-2699 |
DOI | 10.1007/s13138-018-0129-0 |
Schlagwörter | Forschung; Entwicklungspsychologie; Fähigkeit; Vorstellung (Psy); Grundschule; Fachdidaktik; Mathematik; Raumvorstellung; Rechnen; Zahlenstrahl; Leistung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |