Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Sproesser, Ute; Kuntze, Sebastian; Engel, Joachim |
---|---|
Titel | Using Models and Representations in Statistical Contexts. Interdependencies of Students' Competency with Reading Comprehension and General Cognitive Abilities. |
Quelle | In: Journal für Mathematik-Didaktik, 39 (2018) 2, S. 343-367
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-2699 |
DOI | 10.1007/s13138-018-0133-4 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Forschung; Kognition; Sekundarstufe I; Fachdidaktik; Leseverstehen; Mathematik; Statistik; Analyse; Leistung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |