Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Streit, Christine; Rüede, Christian; Graf, Barbara |
---|---|
Titel | Zur Verknüpfung von Lernstandeinschätzung und Weiterarbeit im Arithmetikunterricht. Ein kontrastiver Vergleich zur Charakterisierung diagnostischer Expertise. |
Quelle | In: Journal für Mathematik-Didaktik, 40 (2019) 1, S. 37-62
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-2699 |
DOI | 10.1007/s13138-018-0136-1 |
Schlagwörter | Diagnose; Diagnostik; Förderung; Grundschule; Lernstand; Fachdidaktik; Arithmetik; Mathematik; Mathematikunterricht; Konzept; Studie |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |