Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Tiedemann, Kerstin |
---|---|
Titel | Praktiken des Beschreibens. Zu Funktionen der Sprache bei der Erarbeitung des Teilschrittverfahrens im Zahlenraum bis 100. |
Quelle | In: Journal für Mathematik-Didaktik, 41 (2020) 1, S. 11-41
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-2699 |
DOI | 10.1007/s13138-020-00161-4 |
Schlagwörter | Aufmerksamkeit; Mathematik; Sprache; Aufmerksamkeit; Fachdidaktik; Beschreibung; Verfahren; Fachdidaktik; Sprache; Mathematik; Zahlenraum bis 100; Beschreibung; Verfahren |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |