Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Dröse, Jennifer; Prediger, Susanne |
---|---|
Titel | Enhancing Fifth Graders' Awareness of Syntactic Features in Mathematical Word Problems. A Design Research Study on the Variation Principle. |
Quelle | In: Journal für Mathematik-Didaktik, 41 (2020) 2, S. 391-422
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-2699 |
DOI | 10.1007/s13138-019-00153-z |
Schlagwörter | Forschung; Forschung; Mathematik; Sprachbewusstsein; Sprache; Fachdidaktik; Textaufgabe; Sekundarstufe I; Fachdidaktik; Sprachbewusstsein; Sprache; Mathematik; Textaufgabe; Studie; Studie |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |