Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hoth, Jessica; Jeschke, Colin; Heinze, Aiso |
---|---|
Titel | Ist akademisches Fachwissen hinreichend für den Erwerb eines berufsspezifischen Fachwissens im Lehramtsstudium? Eine Untersuchung der Trickle-down-Annahme. |
Quelle | In: Journal für Mathematik-Didaktik, 41 (2020) 2, S. 329-356
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-2699 |
DOI | 10.1007/s13138-019-00152-0 |
Schlagwörter | Sekundarbereich; Lehrer; Lehramt; Fachwissen; Fachdidaktik; Mathematik; Untersuchung; Student |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |