Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Plath, Jennifer |
---|---|
Titel | Verstehensprozesse bei der Bearbeitung realitätsbezogener Mathematikaufgaben: Klassische Textaufgaben vs. Zeitungstexte. |
Quelle | In: Journal für Mathematik-Didaktik, 41 (2020) 2, S. 237-266
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-2699 |
DOI | 10.1007/s13138-019-00148-w |
Schlagwörter | Verstehen; Zeitungsartikel; Mathematik; Modell; Verstehen; Fachdidaktik; Zeitungsartikel; Aufgabe; Textaufgabe; Fachdidaktik; Textverständnis; Mathematik; Textaufgabe; Aufgabe; Modell |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |