Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJeschke, Colin; Lindmeier, Anke; Heinze, Aiso
TitelVom Wissen zum Handeln.
Eine Mediationsanalyse.
QuelleIn: Journal für Mathematik-Didaktik, 42 (2021) 1, S. 159-186
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1869-2699
DOI10.1007/s13138-020-00171-2
SchlagwörterKompetenz; Handlung; Handlung; Mathematik; Mathematikunterricht; Professionalisierung; Unterrichtsvorbereitung; Analyse; Fachdidaktik; Kompetenz; Fachwissen; Lehramtsstudiengang; Fachwissen; Unterrichtsvorbereitung; Fachdidaktik; Mathematik; Mathematikunterricht; Reflexion (Phil); Professionalisierung; Analyse
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal für Mathematik-Didaktik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: