Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bräuer, Vanessa; Leiss, Dominik; Schukajlow, Stanislaw |
---|---|
Titel | Skizzen zeichnen zu Modellierungsaufgaben. Eine Analyse themenspezifischer Differenzen einer Visualisierungsstrategie beim mathematischen Modellieren. |
Quelle | In: Journal für Mathematik-Didaktik, 42 (2021) 2, S. 491-523
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-2699 |
DOI | 10.1007/s13138-021-00182-7 |
Schlagwörter | Fachdidaktik; Modellieren; Visualisieren; Zeichnen; Funktion (Math); Mathematik; Analyse; Strategie |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |