Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Neumann, Irene; Jeschke, Colin; Heinze, Aiso |
---|---|
Titel | First Year Students' Resilience to Cope with Mathematics Exercises in the University Mathematics Studies. |
Quelle | In: Journal für Mathematik-Didaktik, 42 (2021) 2, S. 307-333
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-2699 |
DOI | 10.1007/s13138-020-00177-w |
Schlagwörter | Resilienz; Mathematik; Studienerfolg; Studium; Fachdidaktik; Aufgabe; Lehramt; Abbruch; Studienanfänger; Resilienz; Lehramt; Fachdidaktik; Mathematik; Studium; Studienerfolg; Abbruch; Aufgabe; Studienanfänger |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |