Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSommerhoff, D.; Leuders, T.; Praetorius, A. K.
TitelForschung zum diagnostischen Denken und Handeln von Lehrkräften.
Was ist der Beitrag der Mathematikdidaktik?
QuelleIn: Journal für Mathematik-Didaktik, 43 (2022) 2, S. 1-12
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1869-2699
DOI10.1007/s13138-022-00205-x
SchlagwörterForschung; Denken; Handlung; Diagnostik; Denken; Forschung; Handlung; Lehrer; Mathematik; Diagnostik; Fachdidaktik; Lehrer; Fachdidaktik; Mathematik
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal für Mathematik-Didaktik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: