Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Murmann, Lydia; Pech, Detlef; Schomaker, Claudia; Stiller, Jurik |
---|---|
Titel | "Aus der Perspektive von Kindern". Inwiefern kann der Forschungsansatz der Phänomenographie ein Impuls für die Beschreibung kindlicher Lernentwicklung und die Formulierung von Kompetenzniveaus sein? |
Quelle | In: GDSU-Journal, (2019) 9, S. 82
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2196-9191 |
Schlagwörter | Schulpraxis; Grundschule; Lernentwicklung; Fachdidaktik; Sachunterricht; Professionalisierung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |