Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Guder, Andreas |
---|---|
Titel | Weniger Strichfolge, mehr schriftliche Kommunikation. Zum Verhältnis zwischen Wortschatz und Schriftzeichen und zu Möglichkeiten einer Digitalisierung des Chinesischunterrichts. |
Quelle | In: Chinesischunterricht, (2019) 34, S. 32-57
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben; Tabelle; Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-8381; 2751-9740 |
DOI | 10.48463/chun.2019.34.17817 |
Schlagwörter | Lehrplan; Rahmenlehrplan; Fachdidaktik; Wortschatz; Fremdsprachenunterricht; Chinesisch; Chinesischunterricht; Digitalisierung; Schrift |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |