Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Pedraja-Chaparro, Francisco; Santín, Daniel; Simancas, Rosa |
---|---|
Titel | Show me the money! The impact of a conditional cash transfer on educational achievement. Gefälligkeitsübersetzung: Zeig mir das Geld! Die Auswirkungen eines bedingten Geldtransfers auf den Bildungserfolg. |
Quelle | In: Empirical economics, 63 (2022) 5, S. 2721-2750
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1435-8921 |
DOI | 10.1007/s00181-022-02211-x |
Schlagwörter | Arbeitsloser; Schulabschluss; Schule; Spanien; Zweiter Bildungsweg; Auswirkung; Schulerfolg; Abbruch; Bildungsförderung; Bildungsförderung; Schule; Sekundarbereich; Schulabschluss; Schulerfolg; Arbeitsloser; Niedrig Qualifizierter; Zweiter Bildungsweg; Abbruch; Auswirkung; Junger Erwachsener; Spanien |
Erfasst von | Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg |
Update | 2023/1 |