Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPedraja-Chaparro, Francisco; Santín, Daniel; Simancas, Rosa
TitelShow me the money! The impact of a conditional cash transfer on educational achievement.
Gefälligkeitsübersetzung: Zeig mir das Geld! Die Auswirkungen eines bedingten Geldtransfers auf den Bildungserfolg.
QuelleIn: Empirical economics, 63 (2022) 5, S. 2721-2750
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1435-8921
DOI10.1007/s00181-022-02211-x
SchlagwörterArbeitsloser; Schulabschluss; Schule; Spanien; Zweiter Bildungsweg; Auswirkung; Schulerfolg; Abbruch; Bildungsförderung; Bildungsförderung; Schule; Sekundarbereich; Schulabschluss; Schulerfolg; Arbeitsloser; Niedrig Qualifizierter; Zweiter Bildungsweg; Abbruch; Auswirkung; Junger Erwachsener; Spanien
Erfasst vonInstitut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Empirical economics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: