Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGraser, Ingrid; Rupik, Remigius
TitelDie Akte L - ein virtual Reality-Umweltthriller.
Entwicklung eines Games im Rahmen der politischen Jugendbildung.
QuelleIn: Jugendhilfe-Report, (2021) 2, S. 21-24Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterKreativität; Jugendpolitik; Kreativität; Politische Bildung; Spiel; Computer; Außerschulische Jugendbildung; Entwicklung; Projekt; Beschreibung; Nachhaltigkeit; Virtuelle Realität; Jugendpolitik; Spiel; Computer; Projekt; Virtuelle Realität; Nachhaltigkeit; Politische Bildung; Außerschulische Jugendbildung; Beschreibung; Entwicklung; Jugendlicher
AbstractIm Rahmen des Programmes "Eigenständige Jugendpolitik in kommunaler Verantwortung" wandelt Langenfeld auf innovativen Pfaden: Jugendliche entwickelten ein virtuelles Spiel.
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Jugendhilfe-Report" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: