Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSeverin, Dörte
Sonst. PersonenBrawata, Isabella (Interviewer/-in)
TitelSchulische Inklusion mit Assistenz - Wie Assistenzkräfte blinde und sehbehinderte Schüler*innen unterstützen.
QuelleIn: Horus : Marburger Beiträge zur Integration Blinder und Sehbehinderter, (2022) 1, S. 11-13Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0724-7389
SchlagwörterInterview; Alltag; Blindheit; Interview; Kind; Schule; Experte; Behinderung; Sehbehinderung; Unterstützung; Kind; Schule; Schulbegleitung; Inklusion; Behinderung; Blindheit; Sehbehinderung; Alltag; Assistenz; Unterstützung; Experte
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Horus : Marburger Beiträge zur Integration Blinder und Sehbehinderter" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: