Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Henningsen, Silke |
---|---|
Titel | Warum wir (als Schule) die Eltern von Kindern mit einem Anspruch auf sonderpädagogische Förderung und die Kinder immer zuerst kennenlernen und was Schule verändern könnte, um eine inklusive Schule zu werden. |
Quelle | In: Gemeinsam leben : Zeitschrift für Inklusion, 30 (2022) 2, S. 116-120 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0943-8394 |
Schlagwörter | Förderungsmaßnahme; Kind; Schule; Übergang; Unterricht; Inklusion; Partizipation; Elternarbeit; Behinderung; Sonderpädagogik; Fallbeispiel |
Abstract | Warum wir (als Schule) die Eltern von Kindern mit einem Anspruch auf sonderpädagogische Förderung und die Kinder immer zuerst kennenlernen und was Schule verändern könnte, um eine inklusive Schule zu werden Gemeinsam leben. |
Erfasst von | Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin |
Update | 2023/1 |