Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZimmermann, Sabine
TitelMehr Lernerfolg durch Digitalisierung?
QuelleIn: Horus : Marburger Beiträge zur Integration Blinder und Sehbehinderter, (2022) 3, S. 17-20Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0724-7389
SchlagwörterBlindheit; Infrastruktur; Politik; Schüler; Schule; Sehbehinderung; Digitalisierung; Internet; Barrierefreiheit; Schule; Schüler; Inklusion; Digitalisierung; Politik; Blindheit; Sehbehinderung; Barrierefreiheit; Infrastruktur; Internet
AbstractUm Schülerinnen und Schülern mit Blindheit oder Sehbehinderung gleichberechtigte Teilhabe am digitalisierten Lernen zu ermöglichen, ist ein komplexes Set an Gegebenheiten auf den Ebenen der Politik, der Schule, der Lehrkräfte und der Schüler*innen Voraussetzung.
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Horus : Marburger Beiträge zur Integration Blinder und Sehbehinderter" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: