Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKüssner, Ralf
TitelQualitätsmanagement - das große Versprechen?
Hochwertige Leistungen erbringen.
QuelleIn: Orientierung / Bundesverband Evangelische Behindertenhilfe, (2023) 1, S. 37-39Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Anmerkungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0720-2172
SchlagwörterManagement; Partizipation; Psychiatrie; Qualität; Entwicklung; Pflege; Kundenorientierung; Geschichte (Histor); Partizipation; Kundenorientierung; Management; Psychiatrie; Pflege; Sozialwirtschaft; Entwicklung; Qualität; Standard
AbstractWoher kommt die Idee von Qualitätsmanagement (QM)? Welche Funktion hat QM? Wie kann QM zu Verbesserung von Prozessen beitragen? Qualitätsmanager Ralf Küssner gibt Antworten und stellt fest, damit QM gelingt, ist ein Dialog mit den Anspruchsgruppen unumgänglich.
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Orientierung / Bundesverband Evangelische Behindertenhilfe" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: