Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFlämig, Katja
TitelWeniger bewerten, mehr kooperieren.
QuelleIn: DJI-Impulse. [Deutsche Ausgabe], (2023) 1, S. 48-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2192-9335
SchlagwörterBeobachtung; Kommunikation; Selbstbeurteilung; Beobachtung; Dialog; Eltern; Erzieher; Interaktion; Kind; Kindertagesstätte; Kommunikation; Qualität; Ursache; Wirkung; Eltern; Kind; Kindertagesstätte; Interaktion; Lernprozess; Dialog; Qualität; Ursache; Wirkung; Erzieher
AbstractDie Prozessqualität in Kindertageseinrichtungen wird in Deutschland vorrangig an den Interaktionen zwischen Fachkräften und Kindern gemessen. Doch um die Qualität weiterzuentwickeln, ist auch der Dialog mit Kindern, Kolleginnen und Kollegen sowie Eltern erforderlich.
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "DJI-Impulse. [Deutsche Ausgabe]" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: