Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Jakobs, Lasse; Mehren, Rainer; Fögele, Janis; Liefner, Ingo; Sosacker, Sebastian |
---|---|
Titel | Knowledge Transfer in Geography. Reconstructing implicit orientations of Teacher Trainers in exchange processes with researchers using the example of the subject Geography. |
Quelle | In: RISTAL : Research in Subject-matter Teaching and Learning, 5 (2022) 1, S. 125-143Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben; Abbildungen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2616-7697 |
DOI | 10.2478/ristal-2022-0110 |
Schlagwörter | Lehrerausbildung; Wissenstransfer; Lehrqualität; Orientierung; Dokumentarische Methode; Theorie-Praxis-Beziehung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |