Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Kindlinger, Marcus; Hahn-Laudenberg, Katrin |
---|---|
Titel | Prozesse epistemischer Veränderung in der Auseinandersetzung mit einem komplexen Unterrichtsfall. Paralleltitel: Processes of Epistemic Change in Engagement with a Complex Teaching Case. |
Quelle | In: Herausforderung Lehrer*innenbildung, 6 (2023) 1, S. 18-35
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben; Tabellen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2625-0675 |
ISBN | 2625-0675 |
Schlagwörter | Methode; Kognition; Kognition; Lehrerbildung; Methode; Politische Bildung; Lehrerbildung; Politische Bildung; Fallanalyse |
Erfasst von | Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg |
Update | 2023/1 |