Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBeyer, Andrea
TitelMehr Synergie: Gemeinsam zu digitalgestützten Lehr-Lern-Settings.
QuelleIn: Latein und Griechisch in Nordrhein-Westfalen, 1 (2020) 2, S. 26-30
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen; Literaturangaben; Internetadressen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2700-3531; 2700-3566
DOI10.11576/lgnrw-5051
SchlagwörterNeue Technologien; Bildungspolitik; Deutschland; Fernunterricht; Didaktik; Schulpädagogik; Bildungspolitik; Digitalisierung; E-Learning; Schulpädagogik; Didaktik; Lehr-Lern-System; Digitalisierung; Fernunterricht; E-Learning; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Latein und Griechisch in Nordrhein-Westfalen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: