Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNickel, Johanna
TitelLeistungsbewertung als Teil der ersten Phase der Lehrer*innenbildung.
Anforderungen, Einstellungen und Vorstellungen: Ein Blick in die Köpfe von Studierenden.
QuelleIn: Latein und Griechisch in Nordrhein-Westfalen, 2 (2021) 1, S. 15-18
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen; Literaturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2700-3531; 2700-3566
DOI10.11576/lgnrw-4652
SchlagwörterKognitive Analyse; Deutschland; Hochschuldidaktik; Lehrerbildung; Student; Berufsbildung; Studentin; Lehrerbildung; Berufsbildung; Hochschuldidaktik; Meinungsbild; Student; Studentin; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Latein und Griechisch in Nordrhein-Westfalen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: