Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Nickel, Johanna |
---|---|
Titel | Leistungsbewertung als Teil der ersten Phase der Lehrer*innenbildung. Anforderungen, Einstellungen und Vorstellungen: Ein Blick in die Köpfe von Studierenden. |
Quelle | In: Latein und Griechisch in Nordrhein-Westfalen, 2 (2021) 1, S. 15-18
PDF als Volltext |
Beigaben | Anmerkungen; Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2700-3531; 2700-3566 |
DOI | 10.11576/lgnrw-4652 |
Schlagwörter | Kognitive Analyse; Deutschland; Hochschuldidaktik; Lehrerbildung; Student; Berufsbildung; Studentin; Lehrerbildung; Berufsbildung; Hochschuldidaktik; Meinungsbild; Student; Studentin; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |