Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAretz, Susanne
TitelTexterschließung im Griechischunterricht: Sokrates' Wirkung im Gespräch.
QuelleIn: Latein und Griechisch in Nordrhein-Westfalen, 3 (2022) 2, S. 32-36
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Anmerkungen; Arbeitsaufträge; Tafelbildvorlage
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2700-3531; 2700-3566
SchlagwörterDeutschland; Dialog; Übersetzung; Interpretation; Altsprachlicher Unterricht; Griechischunterricht; Unterrichtspraxis; Texterschließung; Übersetzung; Altsprachlicher Unterricht; Griechischunterricht; Sokratische Methode; Arbeitsauftrag; Dialog; Interpretation; Sokrates; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Latein und Griechisch in Nordrhein-Westfalen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: