Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Maier, Friedrich |
---|---|
Titel | Wider den homo digitalis! Substantielle Bildung als Kontrapunkt. |
Quelle | In: Forum Classicum, 65 (2022) 3, S. 213-219
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben; Anmerkungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1432-7511; 2510-4705; 2510-5744 |
DOI | 10.11588/fc.2022.3.92514 |
Schlagwörter | Bildungsbegriff; Bildungsinhalt; Künstliche Intelligenz; Deutschland; Künstliche Intelligenz; Weltbild; Menschenbild; Altsprachlicher Unterricht; Digitalisierung; Bildungsinhalt; Philologie; Philologie; Altsprachlicher Unterricht; Digitalisierung; Menschenbild; Weltbild; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |