Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Langhammer, Stefan |
---|---|
Titel | Unausgeschöpfte Freiheiten. Schulerfahrungen aus Lehrer- und Elternperspektive. |
Quelle | In: Erziehungskunst, 84 (2020) 9, S. 14-17
PDF als Volltext |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0014-0333 |
Schlagwörter | Waldorfpädagogik; Gemeinschaft; Jugend; Deutschland; Gemeinschaft; Jugend; Lehrer; Perspektive; Waldorfpädagogik; Waldorfschule; Elterliche Sorge; Engagement; Oberstufenschüler; Schulgemeinde; Authentizität; Elterliche Sorge; Lehrer-Eltern-Kooperation; Schulgemeinde; Oberstufenunterricht; Waldorfschule; Lehrer; Epochenunterricht; Engagement; Authentizität; Perspektive; Oberstufenschüler; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |