Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Harslem, Michael (interviewte Person); Maurer, Mathias (Interviewer/-in) |
---|---|
Titel | Wenn Kinder Gedanken lesen können. |
Quelle | In: Erziehungskunst, 84 (2020) 5/6, S. 33-36
PDF als Volltext |
Beigaben | Abbildungen; Internetadressen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0014-0333 |
Schlagwörter | Waldorfpädagogik; Hochbegabung; Konfliktsituation; Reizüberflutung; Sensibilisierung; Sensibilität; Vertrauensbildung; Waldorfschule; Lehrer; Lehrer-Schüler-Interaktion; Verhaltensauffälliger; Betreuung; Perfektionismus; Forschungsprojekt; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |