Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Grosse, Stefan |
---|---|
Titel | Vom Bild zum Begriff in der Unter- und Mittelstufe. |
Quelle | In: Erziehungskunst, 84 (2020) 1/2, S. 5-10
PDF als Volltext |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0014-0333 |
Schlagwörter | Waldorfpädagogik; Begriffsbildung; Bildhafte Vorstellung; Bildliches Denken; Begriffsbildung; Deutschland; Geschichtsunterricht; Physikunterricht; Waldorfpädagogik; Waldorfschule; Bildbetrachtung; Bildanalyse; Sekundarstufe I; Waldorfschule; Geschichtsunterricht; Bildanalyse; Bildbetrachtung; Bildinterpretation; Physikunterricht; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |