Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Laude, Christine |
---|---|
Titel | Konfliktfähigkeit mit Schülern erarbeiten. Was hat die "Leonardo-Brücke" mit Peermediation zu tun? |
Quelle | In: Erziehungskunst, 85 (2021) 11, S. 24-27
PDF als Volltext |
Beigaben | Abbildungen; Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0014-0333 |
Schlagwörter | Waldorfpädagogik; Beziehungsfähigkeit; Mediation; Vorurteil; Deutschland; Diskussion; Schüler; Vorurteil; Waldorfpädagogik; Waldorfschule; Kontroverse; Friedensfähigkeit; Mediation; Polarisierung; Waldorfschule; Schüler; Polarisierung; Streitkultur; Diskussion; Friedensfähigkeit; Gesprächskultur; Kontroverse; Verantwortungsübernahme; Zusammenleben; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |