Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kamolz, Hiltrud |
---|---|
Titel | Das Dauernde im Wandel. Von der pädagogischen Bedeutung des Jahrenrhythmus. |
Quelle | In: Erziehungskunst, 86 (2022) 12, S. 5-8
PDF als Volltext |
Beigaben | Abbildungen; Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0014-0333 |
Schlagwörter | Waldorfpädagogik; Waldorfschule; Epochenunterricht; Jahreszeit; Naturbeobachtung; Erzähltheorie; Erzählung; Legende (Lit); Rhythmus; Anthroposophie; Sternbild; Mythologie; Naturaliensammlung; Steiner, Rudolf; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |