Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBenölken, Ralf; Götze, Daniela; Ruwisch, Silke
TitelInterventionsprogramme und Förderkonzepte für Kinder mit besonderen Schwierigkeiten beim Erlernen des Rechnens.
QuelleIn: Mathematica didactica, 46 (2023) 1, S. 1-4
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; Internetadressen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2750-3755
SchlagwörterDiagnostik; Deutschland; Mathematik; Mathematikunterricht; Rechnen; Diagnostik; Thema; Anfangsunterricht; Intervention; Rechenschwäche; Lehrer-Schüler-Interaktion; Lernschwierigkeit; Anfangsunterricht; Mathematik; Mathematikunterricht; Rechenschwäche; Rechnen; Zahlenverständnis; Förderkonzept; Intervention; Thema; Übersichtsbericht; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematica didactica" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: