Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Sprenger, Sandra; Warnholz, Bianca; Höttecke, Dietmar; Kremer, Kerstin; Menthe, Jürgen; Dommenget, Dietmar |
---|---|
Titel | Wie das Klima erforscht wird. Das Monash Simple Climate Model (MSCM) didaktisch in den naturwissenschaftlichen und geographischen Unterricht bringen. |
Quelle | In: MNU Journal / Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts, 73 (2020) 6, S. 491-501 |
Beigaben | grafische Darstellung; Literaturangaben; Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0025-5866 |
Schlagwörter | Sekundarstufe II; Unterrichtspraxis; Fachdidaktik; Biologieunterricht; Klima; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Modell |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |