Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSamková, Libuse
TitelIm Unterricht mathematikbezogen diskutieren.
Anregungen durch Concept Cartoons und wie man diese erstellen kann.
QuelleIn: MNU Journal / Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts, 73 (2020) 5, S. 376-380Verfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellung; Literaturangaben; Illustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0025-5866
SchlagwörterCartoon; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II; Unterrichtsgespräch; Unterrichtspraxis; Mathematikunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Diskussion
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "MNU Journal / Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: