Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNiehues, Torsten; Terboven, Frederik
TitelMit dem Plastischen Reader das Textverständnis fördern.
QuelleIn: Praxis Deutschunterricht, 75 (2022) 3, S. 47-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenGlossar; Arbeitsblatt; Illustrationen; Abbildung
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2628-5363
SchlagwörterRezeption; Digitale Medien; Leseverhalten; Deutschland; Deutschunterricht; Lesen; Literatur; Rezeption; Fachdidaktik; Leseverhalten; Schuljahr 05; Schuljahr 06; Unterrichtspraxis; Unterrichtsvorschlag; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Literatur; Texterschließung; Textverständnis; Lesen; Tool; Jugendlicher; Deutschland
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Deutschunterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: