Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bekes, Peter |
---|---|
Titel | Erzählen und Erzählung im Unterricht. Kategorien - Funktionen - Wirkungen. |
Quelle | In: Praxis Deutschunterricht, 75 (2022) 2, S. 4-9Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben; Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2628-5363 |
Schlagwörter | Verstehen; Medien; Deutschland; Deutschunterricht; Diskurs; Erzählung; Verstehen; Zeit; Deutung; Fachdidaktik; Erzählen; Erzähltheorie; Medien; Textanalyse; Lerngegenstand; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Erzählen; Erzähltheorie; Erzählung; Textanalyse; Zeit; Deutung; Diskurs; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2023/1 |