Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMehren, Martina; Mehren, Rainer
TitelFachbezogene Tiefenstrukturen.
Woran erkenne ich die Qualität des Geographieunterrichts?
QuelleIn: Praxis Geographie, 52 (2022) 7/8, S. 4-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben; grafische Darstellung
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0171-5178
SchlagwörterUnterrichtsanalyse; Kognition; Beobachtungsbogen; Bildungspolitik; Geografieunterricht; Kognition; Lernziel; Unterrichtsanalyse; Unterrichtsmethode; Bildungspolitik; Fachdidaktik; Unterrichtsform; Beobachtungsbogen; Kognitives Lernen; Kognitives Lernen; Unterrichtsqualität; Lernziel; Unterrichtsform; Unterrichtsmethode; Unterrichtsstruktur; Fachdidaktik; Geografieunterricht; Basisartikel
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern)
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Geographie" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: