Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kaak, Nadine |
---|---|
Titel | Frühe Bildung, Teilhabe, Zusammenarbeit: konzeptionelle Überlegungen zur Analyse der Möglichkeitsräume zur Bildungsteilhabe in Praktiken der Zusammenarbeit als doing education. |
Quelle | In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 18 (2023) 1, S. 127-132Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2193-9713 |
DOI | 10.3224/diskurs.v18i1.08 |
Schlagwörter | Elementarbildung; Bildungsbeteiligung; Bildungschance; Chancengleichheit; Familie; Chancengleichheit; Familie; Kindertagesstätte; Kooperation; Elementarbildung; Bildungsbeteiligung; Kindertagesstätte; Kooperation |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2023/1 |