Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hackbarth, Anja |
---|---|
Titel | Ein transnationaler Vergleich unterrichtlicher Praxen: Eine Replik zum Beitrag von Büsra Kocabiyik und Tanja Sturm. |
Quelle | In: Jahrbuch Dokumentarische Methode, (2022) 5, S. 171-175
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
DOI | 10.21241/ssoar.85961 |
Schlagwörter | Deutschland; Kanada; Sachunterricht; Unterricht; Wissenssoziologie; Leistung; Sekundarstufe I; Wissenssoziologie; Unterricht; Sachunterricht; Leistung; Deutschland; Kanada |
Abstract | Es handelt sich um eine Replik zum Beitrag von Büsra Kocabiyik und Tanja Sturm "Leistung als Konstrukt fachunterrichtlicher Praxen: empirische Analysen von Sozialkundeunterricht in Kanada und Deutschland" (https://doi.org/10.21241/ssoar.85960). |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2023/1 |