Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Manz, Beat |
---|---|
Titel | Robert Langnickel (2021): Prolegomena zur Pädagogik des gespaltenen Subjekts - ein notwendiger Riss in der Sonderpädagogik. [Rezension]. |
Quelle | In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 17 (2022) 4, S. 535-536Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2193-9713 |
DOI | 10.3224/diskurs.v17i4.10 |
URN | urn:nbn:de:0168-ssoar-83613-7 |
Schlagwörter | Rezension |
Abstract | Robert Langnickel (2021): Prolegomena zur Pädagogik des gespaltenen Subjekts - ein notwendiger Riss in der Sonderpädagogik. Opladen et al.: Verlag Barbara Budrich 2021, 978-3-8474-2553-3. |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2023/1 |