Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schierbaum, Kristina |
---|---|
Titel | Maria von Salisch, Oliver Hormann, Peter Cloos, Katja Koch, Claudia Mähler (Hrsg.) (2021): Fühlen Denken Sprechen - Alltagsintegrierte Sprachbildung in Kindertageseinrichtungen. [Rezension]. |
Quelle | In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 17 (2022) 3, S. 397-399Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2193-9713 |
DOI | 10.3224/diskurs.v17i3.11 |
URN | urn:nbn:de:0168-ssoar-81711-2 |
Schlagwörter | Kleinkind; Kindertagesstätte; Sprachförderung; Sprachpädagogik; Rezension |
Abstract | Maria von Salisch, Oliver Hormann, Peter Cloos, Katja Koch, Claudia Mähler (Hrsg.) (2021): Fühlen Denken Sprechen - Alltagsintegrierte Sprachbildung in Kindertageseinrichtungen. Münster: Waxmann 2021, 978-3-8309-4302-0. |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2023/1 |