Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inUnger-Rudroff, Anna
TitelWenn Grundschüler_innen die Musik Geschichten schreiben lassen - Aufmerksamkeitsbildung im Musikunterricht für das Musikhören.
QuelleIn: Zeitschrift ästhetische Bildung, 14 (2022) 1, S. 1-22Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1868-5099
SchlagwörterAufmerksamkeit; Grundschule; Aufmerksamkeit; Musikhören; Grundschule; Musikhören; Musikpädagogik; Musikunterricht
Erfasst vonProfessur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift ästhetische Bildung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: