Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBerg, Ivo I.
TitelMusiktheorie verbindet.
Wie historische Lehrmethoden zum Vorbild eines umfassenden Musizierenlernens werden können. [Rezension].
QuelleIn: Üben & musizieren research, (2022) 06.04.2022, S. 1-7
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2748-8497
SchlagwörterMusiktheorie; Rezension; Musizieren; Musikpädagogik; Musiktheorie; Musizieren; Rezension
AbstractRezenzion zu: Aydintan, Marcus/Krämer, Laura/Spatz, Tanja (Hg.) (2021). Solmisation, Improvisation, Generalbass. Historische Lehrmethoden für das heutige Musiklernen.~Hildesheim: Olms Verlag. 212 Seiten. 58,00 ?, ISBN 978-3-487-16019-1.
Erfasst vonProfessur für Musikpädagogik an der NORD Universität Levanger
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Üben & musizieren research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: