Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Crammond, Robert James; Scuotto, Veronika; Omeihe, Kingsley Obi; Murray, Alan |
---|---|
Titel | Reframing university-level entrepreneurship education through digitisation and transformational technologies. An institutional case study. |
Quelle | Aus: Hyams-Ssekasi, Denis (Hrsg.); Agboma, Fredrick (Hrsg.): Entrepreneurship and Change. Cham: Springer International Publishing (2022) S. 103-128
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Springer eBook Collection |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-031-07138-6; 978-3-031-07139-3; 978-3-031-07140-9; 978-3-031-07141-6 |
DOI | 10.1007/978-3-031-07139-3_5 |
Schlagwörter | Bildung; Meinung; Bildung; Meinung; Schottland; Unternehmensgründung; Wirtschaftshochschule; E-Learning; Unternehmensgründung; Wirtschaftshochschule; E-Learning; Schottland |
Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
Update | 2023/1 |