Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Suter, Francesca; Maag Merki, Katharina; Sposato, Gloria; Zaugg, Alexandra; Castelli, Luciana; Plata, Andrea; Gyger Gaspoz, Deniz; Melfi, Giuseppe; Mehmeti, Teuta; Feldhoff, Tobias; Radisch, Falk; Jude, Nina; Arndt, Mona; Selcik, Fatmana |
---|---|
Titel | Esperienze di direttori/direttrici scolastici nella Svizzera tedesca, italiana e francese nell'anno sco-lastico 2021/2022 durante la pandemia da COVID-19. Principali risultati dello studio "S-CLEVER+. Lo sviluppo scolastico affronta nuove sfide". Titel in anderen Sprachen: Erfahrungen von Schulleiterinnen in der deutsch-, italienisch- und französischsprachigen Schweiz im Schuljahr 2021/2022 während der COVID-19-Pandemie : Zentrale Ergebnisse aus der Studie "S-CLEVER+. Schulentwicklung vor neuen Herausforderungen".; Expériences de membres de directions d'école en Suisse alémanique, italienne et romande durant l'année scolaire 2021/2022 pendant la pandémie COVID-19 : principaux résultats de l'étude "S-CLEVER+. Le développement scolaire face à de nouveaux défis". |
Quelle | (2023), 50 S.
PDF als Volltext |
Sprache | italienisch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
Schlagwörter | Schulentwicklung; Schweiz |
Erfasst von | Informations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern |
Update | 2023/1 |