Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Salamin, Melina; Ayer, Géraldine; Jost-Hurni, Myriam |
---|---|
Institution | Conférence intercantonale de l'instruction publique de la Suisse romande et du Tessin; Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik |
Titel | Kognitive Beeinträchtigungen in der Schule. Informationen zuhanden der Lehrpersonen zu kognitiven Beeinträchtigungen, der Differenzierung im Unterricht und zum Nachteilsausgleich (Infoblatt C). Vollversion. Titel in anderen Sprachen: Déficiences intellectuelles et scolarisation à l'école régulière : informations à l'intention du corps enseignant sur la déficience, les mesures de différenciation pédagogique et la compensation des désavantages. |
Quelle | Bern: SZH (2021), 19 S.
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
Schlagwörter | Schulische Integration; Differenzierender Unterricht; Inklusion; Geistige Behinderung; Nachteilsausgleich |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2023/1 |