Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAyer, Géraldine; Chambrier, Anne-Françoise de; Taccoz Erpen, Muriel; Dias, Thierry
InstitutionConférence intercantonale de l'instruction publique de la Suisse romande et du Tessin; Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik
TitelDyskalkulie in der Regelschule.
Informationen zuhanden der Lehrpersonen zu Dyskalkulie, Massnahmen der Differenzierung im Unterricht und zum Nachteilsausgleich (Infoblatt I). Vollversion.
Titel in anderen Sprachen: Dyscalculie (trouble spécifique d'apprentissage en mathématiques) à l'école régulière : informations à l'intention du corps enseignant sur le trouble, les mesures de différenciation pédagogique et la compensation des désavantages.
QuelleBern: SZH (2021), 18 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Monographie
SchlagwörterSchulische Integration; Rechenschwäche; Schulische Integration; Differenzierender Unterricht; Inklusion; Rechenschwäche; Nachteilsausgleich
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: