Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLiverani, Maria Chiara; Kalogirou, E.; De Blairville, A.; Cavadini, T.; Tomaseto, C.; Gentaz, E.
TitelEtude des liens entre le "math self-concept", les émotions anticipés, la mémoire de travail et les habiletés numériques chez les élèves de 4-5 ans dans le canton de Genève.
QuelleIn: Approche neuropsychologique des apprentissages chez l'enfant, (2022) 180, S. 607-617Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0999-792X
SchlagwörterEmotion; Gedächtnis; Selbstbild; Gedächtnis; Kind; Mathematik; Selbstbild; Vorschule; Kind; Vorschule; Mathematik
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Approche neuropsychologique des apprentissages chez l'enfant" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: