Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenPlucker, Jonathan A. (Hrsg.); Callahan, Carolyn M. (Hrsg.)
TitelCritical issues and practices in gifted education.
A survey of current research on giftedness and talent development. Third edition.
QuelleWaco, TX: Prufrock Press (2020), 599 S.Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-1-64632-051-6; 9781646320523; 9781646320530
SchlagwörterFührung; Forschung; Chancengleichheit; Akzeleration; Autismus; Begriffsbildung; Hochbegabung; Kognition; Kreativität; Künstlerische Begabung; Leistungsfähigkeit; Leistungsversagen; Psyche; Selbstmord; Diagnostik; Soziale Entwicklung; Geschlechtsspezifischer Unterschied; Auslese; Autismus; Begriffsbildung; Berufswahl; Berufslaufbahn; Chancengleichheit; Eltern; Forschung; Führung; Kognition; Kreativität; Ländlicher Raum; Leistungsfähigkeit; Mathematikunterricht; Professionalisierung; Programm; Schüler; Schule; Schulleitung; Standort; Strategie; Student; Studium; Technologie; Begabtenförderung; Behinderung; Diagnostik; Psyche; Schreiben; Differenzierung; Hausunterricht; Begabung; Hochbegabung; Leistungsbeurteilung; Akzeleration; Förderung; Handbuch; Intervention; Künstlerische Begabung; Lernstil; Naturwissenschaftliche Bildung; Vielfalt; Überspringen; Förderung; Lesekompetenz; Eltern; Schule; Schulleitung; Schülerberatung; Lehrerausbildung; Schüler; Internationales Abitur; Leistungsbeurteilung; Lernstil; Begabtenförderung; Begabung; Differenzierung; Hausunterricht; Unterrichtsgestaltung; Programm; Außerunterrichtliche Aktivität; Neurowissenschaften; Ländlicher Raum; Standort; Lesekompetenz; Schreiben; Mathematikunterricht; Naturwissenschaftliche Bildung; Technologie; Rechtsgrundlage; Berufslaufbahn; Professionalisierung; Berufswahl; Studium; Neurowissenschaften; Behinderung; Auslese; Benachteiligung; Handbuch; Intervention; Standard; Strategie; Vielfalt; Überspringen; Student
AbstractThis book is [a] reference for a summary and evaluation of the literature on giftedness, gifted education, and talent development. This third edition: Presents more than 40 summaries of important topics in the field. Features updates to all topics. Introduces new topics, including neuroscience and the roles of leaders in the field. Dives into the latest research. Explores how the research applies to gifted education and the lives of gifted learners. This book also provides an objective assessment of the available knowledge on each topic, offers guidance in the application of the research, and suggests areas of needed research. (DIPF/Verlag).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: